Schriftzug Photographie-Schmiede

Eventfotograf

Du brauchst einen Fotografen für eine Fachtagung? Oder möchtest Du die Firmenfeier fotografisch begleiten lassen? Egal für welches Event - Messen, Konzerte, Festivals, Tagungen, Partys etc. - Du kannst mich buchen. Denn ein Event - gleich welcher Art - sollte von einem professionellen Eventfotografen festgehalten werden, der weiß, wie er mit der Kamera umzugehen hat, schnell reagieren kann und auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Schreibe mir einfach bei Interesse und wir besprechen in Ruhe die Details.

Grundleistungen

Fotoreportage

Die Fotoreportage hält je nach Veranstaltungstyp die Geschehnisse des Events fest und erzählt anhand von Fotos die Geschehnisse. Dabei werden Atmosphäre, die Eventteilnehmer, die Gesamtstimmung und alles, was noch dazu gehört, festgehalten. Natürlich lege ich jedoch meinen Schwerpunkt auf die Dinge, die Du Dir von mir als Eventfotografen wünschst.

Individuelle Nachbearbeitung

Von allen entstandenen Fotos suche ich sorgfältig die schönsten heraus und bearbeite sie individuell nach. Belichtung, Farbtemperatur, Dynamik etc. werden korrigiert, um ein Optimum aus jedem Foto herauszuholen. Gegebenenfalls nehme ich auch an einzelnen Fotos eine Retusche vor.

Nutzungsrecht - Lizenz A

Ihr seid berechtigt, die Daten weiterzuverarbeiten und zu verbreiten, kommerziell wie nicht-kommerziell, solange dies ohne Veränderung und vollständig geschieht und der Fotograf als Urheber des Originals (Photographie-Schmiede - Marco Zeh) genannt wird.
Auch andere Lizenzen sind gegen Aufpreis möglich.

Detailaufnahmen

Bei der Fotoreportage habe ich aber auch ein Auge für die vielen kleinen Details einer Veranstaltung. Je nach Eventtyp lassen sich unterschiedlichste Dinge im Kleinen auf Foto festhalten, die das Besondere Deiner Veranstaltung ausmachen.

Foto-DVD

Alle bearbeiteten Fotos erhälst Du hochauflösend als JPG auf DVD. Dabei beträgt die Anzahl der Fotos, die Ihr erhaltet, ca. 30 Fotos pro gebuchter Stunde. Porto und Versandkosten sind selbstverständlich auch im Preis inbegriffen.

An- und Abfahrt

Bei einer Buchung innerhalb Berlins entstehen keine Kosten für die An- und Abfahrt. Außerhalb Berlins kommen die Kosten hierfür hinzu, jedoch bin ich stets bemüht, diese möglichst klein zu halten.